ORIENT DESASTER 7

Es gibt noch Karten, ja!!

am 6. Oktober 2012 in Düsseldorf
"Jetzt tanzen alle Puppen" oder
"Sing und schwing das Bein.."




.
.. eine Tanzshow der besonderen Art...

DESASTER 7- ES IST SOWEIT

Nach dem wohlverdienten Jahr Showpause startet das Duo KarMa kometenhaft durch!!
Diesmal heißt es: "Jetzt tanzen alle Puppen" oder "Sing und schwing das Bein.."

Und wer da Anspielungen auf eine gewissen Show entdeckt- nun- der hat Recht!!

Das rot-schwarze Duo begibt sich mit seinen Ensembles, Gruppen und Special Guests in das 

verrückte Theater der Muppets & Co!!

Oh- Oh, da tut sich der Vorhang auf- und nichts ist mehr wie es einmal war...

Vorhang auf für:

Tribe Tashkador mit einer Ode an Kermit

Ensemble XandriNur singt und schwingt das Bein und lässt die Sorgen, ja Sorgen sein,

das Ensemble Satsumas tanzt im 1/4-Takt bis der Schuppen-Rock-n-Roll zusammenbricht

Xahira erhebt sich zu einem mystischen Wesen, dass wir schon immer mal LIVE sehen wollten,

Mephista wird mit fast wahnsinnigem Wagemut jegliches Gemüse verstummen lassen

und beide zusammen als Duo KarMa brütet und kratzt es und dabei so charmant -  

und das alles in der Tierklinik: "Dr. Bob..?"

Die Nassams bringen die Luft ins Schwingen

Titanias Töchter tanzen ein mystisches Waldritual,

und Göttin Gala wird für frenetischen Applaus sorgen, schont schon mal eure Handinnenflächen!

Khalifa wird uns den Tag mit einem Puppentanz verschönern, die Gruppe DeaMantis präsentiert Xahiras neueste Kreation in Sachen verrückte neue Tanzaccessoires
und auf die Gewinnerinnen des Desaster- Contests
TATATATA!!!!
Ida Mahin und die Gruppe Ereshkigal
dürft ihr sowieso gespannt sein...

Anja Waidele und Karsten Heinsohn, das desastergestählte Moderations-Team,

wird wieder humorvoll bis barbarisch durch die Show führen...


Schmeißt Euch in Frack und Fummel!!!

(Entsprechende Outfits beim Publikum erwünscht!)

Seid gespannt und auf alles gefasst (wie immer...)!

Vorhang auf!!

Eure KarMis



Kartenverkauf ab Ende Juli 2012:
MEPHISTA 0211-5142406 mail: info@mephista.net
XAHIRA 0221-419112
mail: 1006@xahira.de (ab Anfang August)

und bei den mitwirkenden Tänzerinnen

Achtung!
Wir nehmen keine Vorreservierungen für die Abendkasse an!
Karten können per Vorkasse bestellt und hinterlegt, ggf. zugeschickt werden.
Danke!

UND NEU!!!!
Duo KarMa sucht den Super- Desaster- Star!!
Wir suchen DICH!!!


Duo KarMa
sucht für ihr nunmehr 7. Orient Desaster, am 6. Oktober in Düsseldorf, den Super- Desaster- Star.

"Wir suchen Tänzerinnen, die so verrückte Ideen haben, dass sie damit eigentlich nur bei uns auftreten können."
Thema der diesjährigen Show: "Jetzt tanzen alle Puppen"- Eine Hommage an die Muppets & Co.

Wer also Tänze hat in denen Puppen, diverse Tiere, Kermit, Schweine im Weltall, Fischwerfer oder singende Grabsteine vorkommen,
ist herzlich eingeladen sich zu bewerben!
Ob Bauchtanz, Tribal, Tribal Fusion, Fantasy- egal-
Hauptsache verrückt, ja DESASTRÖS, BITTE!

Gesucht werden Solistinnen, Duos, Trios oder Gruppen- wir sind für alles zu haben...

Kurze Bewerbung, bitte mit Video, an uns.
Das Video soll uns einen Eindruck geben und muss den Tanz noch nicht perfekt wiedergeben.
Kurze Beschreibung, auch des Kostüms, wäre schön.
Reisekosten und ggf. Übernachtung werden natürlich übernommen!
Achtung : Einsendeschluß verlängert! Deadline ist der 7. August 2012.

Bewerbung mit Video an folgende Adresse:
Xahira- Karin Pfleger
Eythstr.87
51103 Köln
Bwerbung Online (fallls es den Tanz schon bei YouTube o.ä. gibt)
1006@xahira.de
oder
info@mephista.net


Die KarMis freuen sich auf bunte Videos von seelenverwandten Tänzerinnen.
 



Zurück zur Übersicht